Tattoo


Ganz egal ob Ihr nur eine kleine Tätowierung haben wollt oder ein größeres Projekt angeht – ob Oldschool-Motive, Buchstaben, Blumenranken, Schriftzüge oder Japanische Zeichen -, bei uns seid Ihr richtig. Wir tätowieren alle Stilrichtungen und stehen Euch kreativ und erfahren mit Rat und Tat zur Seite:

d3-fTom
Ich entdeckte schon ungewöhnlich früh meine Liebe zur Tätowierkunst. Im Alter von 16 Jahren ließ ich mir meine erste Tätowierung stechen…(weiter lesen)

 

 

f3-fBjörn
Ich fing an mich für Tätowierungen zu interessieren, als mein Onkel mir sein selbstgestochenes Tattoo auf seinem Arm zeigte…(weiter lesen)

 

 

a3-fWilliam
Seit ich denken kann interessiere ich mich für Zeichnen und Musik. Im Alter von 14 Jahren nahm mein Onkel mich auf ein Rockkonzert mit . Der Sänger…(weiter lesen)

 

 

b3-fChristian
Hallo! Ich bin Christian, 29 Jahre jung und der „Junior“ in der 08/15 Familie. Schon lange bevor ich zu meinem jetzigen Handwerk wechselte, habe ich mich schon immer für kreative Tätigkeiten interessiert… (weiter lesen)