Christian

b3-fSchon lange bevor ich zu meinem jetzigen Handwerk wechselte, habe ich mich schon immer für kreative Tätigkeiten interessiert. So habe ich nach der Schule eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton abgeschlossen und eine Zeit lang in diesem Beruf gearbeitet.

Mein erste Tätowierung habe ich mir nach meiner Schulzeit vom Tom stechen lassen. Und dann war die Hemmung vor weiteren Tattoos gebrochen …

Nebenbei habe ich privat meine Zeit der Musik gewidmet und Bass in zwei Bands gespielt.

Durch dieses Hobby habe ich 2009 erstmals beruflich Kontakt zu Tom geknüpft. Wir haben später gemeinsam mit Design 08/15 Printprodukte und auch T-Shirts produziert. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass ich nicht nur gerne tätowiert werde, sondern das ich mich dadurch auch ein Stück selbst verwirklichen kann.

Tom erkannte letztendlich mein Potenzial und bietet mir seit dem Jahr 2010 nicht nur den Raum für meine Kreativität, sondern auch das erforderliche Know-How.

Mit meiner Leidenschaft zur Sache und Euren Ideen freue ich mich auf jede Aufgabe.

Christian